Public Relations und Marketing

Die Zielgruppe informieren und für ein Produkt begeistern.

Selbst das beste Produkt benötigt Marketing, damit die Zielgruppe von seiner Existenz erfährt. Dazu entwickeln wir Konzepte, die auf das Produkt und die Zielgruppe abgestimmt sind.

Für eine Marketing-Kampagne können genutzt werden:

  • Multiplikatoren: Journalisten und Medien, Vereine und Organisationen
  • Anzeigen: in den geeigneten Medien
  • Messe-Auftritte: Zielgruppe direkt ansprechen
  • Kooperationen: mit anderen Anbietern zum gegenseitigen Vorteil.
  • das Internet: Web-Auftritt, Social Media (Facebook, Twitter, Blogs)

Für eine erfolgreiche Marketingkampagne müssen zumeist gesonderte Inhalte generiert und gestaltet werden. Um zu wirken, müssen diese nicht Katalogstärke erreichen, sondern überzeugen.

 

Beispiele für Marketing-Materialien präsentieren wir im Bereich „Corporate Publishing“.

Neuigkeiten

Dünenzeit Ostsee Sommer 2017
29.05.2017

Die neue Dünenzeit ist jetzt bundesweit überall im Handel. Passend zu den sonnigen ... weiterlesen

Aktualisierung Hafenführer Band 2
30.03.2017

Pünktlich zum Saisonstart wurde der Hafenführer Band II für die Gewässer rund um ... weiterlesen

Seenland 2015
05.06.2015

Seenland 2015 – von führerscheinfreiem Bootsurlaub bis zu Deutschlands erstem ... weiterlesen

Hafenführer für Berlin & Brandenburg
24.06.2014

Wenige Wochen vor dem Start der Sommerferien ist der zweite Band der Hafenführerreihe ... weiterlesen

weitere Nachrichten
Inhaltsübersicht Anmelden